© 2017 by Paul Accola Nachwuchs Stiftung

SIE MÖCHTEN UNS UNTERSTÜTZEN?
Es gibt viele Möglichkeiten den Bündner Sportnachwuchs zu unterstützen

Ihr Sponsoring oder Ihre Spende

Die Paul Accola Nachwuchs Stiftung ist auf Spenden und (Sach-, Dienstleistungs-) Sponsoren angewiesen. Wir sind überzeugt, dass jede/r einen Beitrag leisten kann und wir finden sicherlich auch für Sie eine massgeschneiderte Lösung. Unser Spendenkonto

CH31 0077 4010 0195 2110 0  . Gerne stellen wir Ihnen auch eine Spendenbescheinigung für Ihre Steuererklärung aus. Nehmen Sie doch Kontakt mit uns auf ...

Bündner Schneesport Rookie Fördermitgliedschaft

Mit CHF 111.- sind Sie dabei

Unterstützen Sie mit einer Fördermitgliedschaft über CHF 111.- pro Jahr den Bündner Schneesportnachwuchs.

Unser Spendenkonto CH31 0077 4010 0195 2110 0

Paul Accola Charity Golfturnier

Sportlegenden spielen für den Bündner Sportnachwuchs Golf

Spielen Sie einmal mit prominenten Persönlichkeiten Golf - und für einen guten ZweckDer Flightsponsor kann 3 Personen aus seinen eigenen Reihen  (Kunden, Geschäftspartnern, Kollegen) bestimmen und ermöglicht diesen einen einmaligen Tag auf dem Green und anschliessend im Clubhaus beim Abendprogramm. Teilnahme für Einzelpersonen ebenfalls möglich.>>>Programm & Anmeldekarte 2017

Spezialabfüllung Herzblut

Einen guten Tropfen Wein geniessen und gleichzeitige den Bündner Sportnachwuchs unterstützen? Das ist auch möglich! Mit dem Kauf der Spezialabfüllung Herzblut unterstützen Sie je Flasche mit CHF 5.-. Die Spezialabfüllung können Sie direkt über Von Salis AG beziehen oder über die Paul Accola Nachwuchs Stiftung. Insbesondere freuen wür uns über Gastronomen und Hoteliers, welche den Wein in ihr Sortiment aufnehmen,. Unsere Partner sind

• Alvaneu Golfclub
  • Hotel Restaurant Walserhuus Sertig

Die Spezialabfüllung eignet sich auch als Kundengeschenk mit einem speziellen Mehrwert.Gerne beraten wir Sie.